Über uns

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Die folgenden Grundsätze sind das Leitbild der Feuerbestattungen Giebelstadt GmbH und beschreiben unsere tägliche Arbeit und Handeln gegenüber Mensch, Umwelt und unseren Partnern.

 


Unsere Mitarbeiter

Bei uns beschäftigen wir qualifiziertes und leistungsorientiertes Personal mit hohen Standards in der Fachkompetenz sowie der Sozialkompetenz. Teamfähig und Zusammenarbeit ist täglicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir fördern die Kompetenz und das Engagement unseres Personals durch ein attraktives Umfeld was die Basis für das tägliche Handeln gegenüber Partnern, Kunden und Mitarbeitern setzt.

 

 

Umweltbewusstsein

Wir handeln ausschließlich umweltbewusst und umsichtig, denn unser Handeln ist geprägt von Sicherheitsbewusstsein und Verantwortung gegenüber dem Mensch und der Umwelt. Unser Ziel ist es gesellschaftliche, ökologische und wirtschaftliche Aspekte in ein geregeltes Gleichgewicht zu setzen.

 

 

Innovation und Fortschritt

Neue Technologien und Fortschritt auf dem Markt bieten neue Chancen um nachhaltig profitabel zu Handeln und Mehrwert zu schaffen. Mit den Chancen zeigen wir Bereitschaft zur Veränderung und sichern dadurch unsere Handlungsfreiheit.

 

 

Qualität

Qualität entsteht bei uns durch forschen, entwickeln und kommunizieren. Prozesse unseres Hauses sind geprägt durch verantwortliches Handeln, Toleranz, Vertrauen, Integrität und Respekt. In unserem Leistungsspektrum überzeugen wir durch höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards, die ständig durch unser Qualitätsmanagement gegenüber dem Kunden und Partnern geprüft, dokumentiert und individuell angepasst wird.

 

 

Wirtschaftlichkeit

Kunden und Partner sollen von unserer Zusammenarbeit mit uns profitieren! Daher schaffen wir Mehrwert und pflegen offene, aktive und ehrliche Kontakte und präsentieren allen Seiten unser Handeln und Tun.

 

 

Technik

In unserem Haus ist Qualität ein hohes Maß. Daher sind wir auf dem neusten Stand der Technik. Das macht uns schnell, sicher und kompetent was dazu verhilft wirtschaftlich effizient zu Arbeiten. Für den neusten Stand der Technik wird daher immer gesorgt.

 

Der Erfolg unseres Hauses lässt sich anhand der Zusammenarbeit von Mensch und Technik messen. Da Mensch und Maschinen über unterschiedliche Potentiale verfügen können sie sich gegenseitig niemals ersetzen, aber ergänzen. Leistungen werden nur im Zusammenspiel erbracht, zu denen weder der eine noch der andere alleine fähig wäre.

 

 

Verstorbene(r)

Für Unantastbarkeit und Würde von Verstorbenen tragen wir Sorge! Der Mensch steht in einer Phase vollständiger Schutzlosigkeit im Mittelpunkt unserer Aufgaben. Nationalität und kulturelle Vielfalt der Menschen werden bei uns respektiert und geschätzt.

 

 

Hinterbliebene

Für die Trauerbewältigung setzen wir uns in unserem Hause aktiv ein. Wir respektieren und schätzen unsere Arbeit, denn Sie ist Teil des Trauerprozesses in dem Menschen sich in einer psychischen und emotionalen Ausnahmesituation befinden. Soziale und ethische Verantwortung steht bei uns an erster Stelle. Daher bieten wir den Hinterbliebenen aktive Hilfe und Angebote zur Teilnahme am Prozess.

 

 

Recht und Gesetz

Wir achten und befolgen Vorschriften die dem Recht und der Ordnung dienen. In unserem Bereich gibt es Gesetze und Normen als gesetzte Rahmenbedingungen, welche unser Handeln absichern, weil diese sich auf die Regel und nicht auf unzählige Ausnahmen beziehen. Wir tragen auch dafür Sorge, dass sowohl Kunden als auch Geschäftspartner ihren verantwortungsvollen Beitrag dazu leisten.

 

Bestatter/Kunden

Um für beide Seiten Werte zu schaffen, arbeiten wir mit unserem Kunden partnerschaftlich zusammen und sind zuverlässiger Partner des Bestatters. Wir überzeugen durch Qualität, Verlässlichkeit, Flexibilität, Leistungsfähigkeit und unserer Offenheit. Unser Handeln und Tun schafft Vertrauen.

Hier finden Sie uns

Feuerbestattungen Giebelstadt
Von-Richthofen-Straße 7
97232 Giebelstadt

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Tel.: 09334 97 97 602

Fax: 09334 97 97 604

 

Öffnungszeiten: 8 - 18Uhr

und nach Vereinbarung

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerbestattungen Giebelstadt GmbH & Co. KG